Kostenloser Digitalisierungs-Check

Kleine und mittelständische Unternehmen sehen sich angesichts der zunehmenden Digitalisierung oftmals mit einer ganzen Reihe von Fragen konfrontiert: Welche Mehrwerte kann ich meinen Kunden durch digitale Produkte und Dienstleistungen bieten? Wie kann ich meine Prozesse durch Automatisierung effizienter gestalten? Wie kann ich Social Media zur Vermarktung meines Angebots einsetzen? Welche Fördergelder kann ich für Veränderungsvorhaben in Anspruch nehmen?

Der kostenlose Digitalisierungs-Check des DIGIHUB Südbaden hilft Ihnen mit geringem zeitlichem Aufwand Ihren individuellen Digitalisierungsgrad einzuschätzen und Maßnahmen abzuleiten. Außerdem erhalten Sie zielgerichtete Informationen zu Beratung und Förderung in unserer Region. Der Digitalisierungs-Check ist spezifisch auf Ihre Branche ausgerichtet und ermöglicht daher eine hilfreiche Auswertung Ihrer Ergebnisse und Handlungsempfehlungen.

Ablauf


Jetzt Kontakt aufnehmen!

Wenn Sie Interesse an der Durchführung eines Digitalisierungs-Checks in Ihrem Unternehmen haben, hinterlassen Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten. Ein DIGIHUB Manager meldet sich kurzfristig zur Terminierung bei Ihnen.

Vor- und Nachname
E-Mail Adresse
Telefonnummer
Firmenname
Firmenadresse
Branche
Vormittags Nachmittags
Nachricht:

Bitte beachten Sie vor dem Absenden des Formulars:

  • Füllen Sie alle Pflichtfelder aus. Die Pflichtfelder sind durch einen Stern ( * ) gekennzeichnet.
  • Geben Sie den unten stehenden Sicherheitscode in das Feld "Code" ein.
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung der Anfrage gelöscht.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@digihub-suedbaden.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.